Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Wandsbek! Mit den Ortsverbänden Alstertal, Bramfeld/Steilshoop, Rahlstedt, Volksdorf/Walddörfer und Wandsbek/Jenfeld, ist die JU Wandsbek der größte Kreisverband der Jungen Union in Hamburg. Gerade weil wir so breit aufgestellt sind, wird es bei unseren Diskussionen und unserer politischen Arbeit niemals langweilig. Auf diese Vielseitigkeit sind wir besonders stolz.
Neben der Politik, die uns verbindet, dürfen bei uns Spaß, Partys und Freizeitaktivitäten niemals zu kurz kommen. Sehr beliebt ist beispielsweise unser Stammtisch mit dem Titel "Finally Friday", der - wie der Name erahnen lässt - in regelmäßigen Abständen freitags stattfindet. Hier starten wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre ins Wochenende. Darüber hinaus bieten wir viele verschiedene Veranstaltungen an: z. B. sportliche Events wie Minigolf oder den traditionellen Alstertallauf, ein Sommerfest oder aber spannende Workshops und natürlich politische Themenabende.
Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen und dir selbst ein Bild von uns und unseren Aktivitäten zu machen. Hast Du Fragen, nimm einfach Kontakt zu uns auf oder komm' direkt vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und ganz besonders auf Dich!

Der KV Wandsbek gliedert sich in folgende Ortsverbände:

  • Alstertal
  • Bramfeld/Steilshoop
  • Rahlstedt
  • Volksdorf/Walddörfer
  • Wandsbek/Jenfeld

Ansprechpartner

Christin Christ

Christin Christ

Kreisvorsitzende

E-Mail senden

Harburg