Kurzbeschreibung

Herzlich willkommen bei der Jungen Union Hamburg-Nord! Neben unserer politischen Arbeit stehen für uns das Miteinander und der Spaß im Zentrum unserer Aktivitäten. Über das gesamte Jahr hinweg organisieren wir einen breiten Mix aus Diskussionsveranstaltungen, Parties und Ausflügen. Sei es ein Besuch unseres Bundestagsabgeordneten in Berlin, unser traditioneller Sylt-Ausflug oder ein Pubcrawl durch die Winterhuder Bars- Du bist zu jeder unserer Veranstaltungen herzlich eingeladen.
Dreh- und Angelpunkt ist hierbei unser Stammtisch, der jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr in lockerer Atmosphäre in der Bar Celona am Eppendorfer Baum stattfindet.
Bei uns kannst Du junge Leute kennenlernen, Freundschaften knüpfen, über Politik diskutieren und in der Gemeinschaft unsere Zukunft mitgestalten. Egal ob Du in Hamburg aufgewachsen bist oder die Stadt gerade erst neu entdeckst. Komm vorbei- wir freuen uns auf Dich!

Der KV Nord gliedert sich in folgende Ortsverbände:

  • Eppendorf
  • Fuhlsbüttel/Langenhorn/Alsterdorf
  • Barmbek/Uhlenhorst/Hohenfelde
  • Winterhude

Ansprechpartner

Leonie Weber

Leonie Weber

Kreisvorsitzende

E-Mail senden

Harburg Hamburg-Mitte