Kurzbeschreibung

Unserer Kreisverband ist einer von sieben Kreisverbänden der JU Hamburg.

Als JU Hamburg-Eimsbüttel veranstalten wir regelmäßig spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht und zu denen wir immer wieder interessante Persönlichkeiten einladen. Daneben ist uns auch die inhaltliche Arbeit sehr wichtig: Auf unseren Kreisdelegiertenversammlungen und bei monatlichen Stammtischen werden Ideen ausgetauscht und Anträge entwickelt, mit denen wir Eimsbüttel und Hamburg aktiv mitgestalten möchten. Da die jüdische Gemeinde mit der Talmud-Tora-Schule und der Synagoge in Eimsbüttel vertreten ist, fühlen wir uns in unserem Engagement den Hamburger Juden und dem Kampf gegen Antisemitismus besonders verpflichtet. Mit verschiedenen Aktionen bringen wir dies auch regelmäßig zum Ausdruck.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und unsere JU besser kennenzulernen.
Weitere Infos rund um unsere JU gibt es auf Instagram, Facebook oder Twitter!

Der Kreisverband Hamburg-Eimsbüttel gliedert sich in folgende Ortsverbände:

  • Lokstedt/Niendorf/Schnelsen
  • Eimsbüttel/Hoheluft-West
  • Harvestehude/Rotherbaum
  • Eidelstedt/Stellingen

Kontaktperson

Maxim Loboda

Maxim Loboda

Kreisvorsitzender

E-Mail senden

Hamburg-Harburg Hamburg-Bergedorf