Kurzbeschreibung

Moin Moin und Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Altona!

Du interessierst dich für Politik und hast Spaß am diskutieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind die konservative Jugendorganisation der CDU Altona und bei uns hast du die Möglichkeit, dich politisch zu engagieren und unsere Stadt mitzugestalten.

Bei regelmäßigen Veranstaltungen sprechen wir mit Spitzenpolitikern aber auch führenden Wirtschaftsvertretern über die brennenden Themen unserer Gesellschaft. Natürlich wollen wir nicht nur schnacken, sondern auch machen! Deswegen kannst du bei unseren inhaltlichen Stammtischen deine Ideen einbringen und die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Zudem bieten wir neben der politischen Arbeit auch ein vielfältiges Freizeitprogramm an. Von spannenden Wochenenden im Berliner Regierungsviertel über Wahlkampfhilfe in anderen Bundesländern bis zu coolen Aktivitäten wie Kartfahren, ist für jeden etwas dabei.

Unser Ziel ist es auch weitere interessierte Mitstreiter für die politische Arbeit in Altona zu gewinnen.
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unsere politische Arbeit kennen lernen? Unsere Kontaktdaten findest du auf der Webseite. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Pierre Kock

Pierre Kock

Kreisvorsitzender

E-Mail senden

Bergedorf