Details

Beginn:
21. Oktober 2022
Anmeldung bis:
11. Oktober 2022
Kategorie:
Empfang

Wir feiern 75 Jahre Junge Union Hamburg! 

Wer viel Wahlkampf macht, der darf sich auch feiern lassen.
Mit euch und vielen Gästen aus Politik und Gesellschaft werden wir einen einmaligen Abend zusammen verleben.
Neben dem Programm und Abendessen sind die Getränke den ganzen Abend inklusive.
Als unseren Ehrengast freuen wir uns auf seine Exzellenz, Prof. Dr. Jhy-Wey Shieh, Repräsentant von Taiwan, Taipeh Vertretung der Bundesrepublik Deutschland.

 Am 21. Oktober im Hotel Hafen Hamburg
Einlass ab 18:00 Uhr
Ende der Veranstaltung um 02:00 Uhr Bitte achtet auf den Dresscode! (Dresscode: Abendgarderobe)
Das Ticket kostet für JU-Mitglieder und deren Begleitung jeweils 30,00 EUR.
Das reguläre Ticket für Nicht-JU-Mitglieder kostet 75,00 EUR.

Essensauswahl
Vorspeise: Gebrannter Ziegenkäse auf Rote-Beete-Carpaccio mit marinierten Rucola, konfinierten Kirschtomaten, Pinienkernen und Basilikumpesto

Hauptspeise Auswahl:
Fleisch: Kalbsfilet Medaillons mit grünem Spargel, getrüffelten Kartoffelpürree und Kalbsjus
Veggie: Vegetarische Gemüselasagne mit Parmesan, konfinierten Kirschtomaten und Pesto

Nachspeise: Schokolade Austern mit Zitrus-Mousse auf Schoko Erde, Passionsfruchtsorbet und Limettengel

Getränkeauswahl: Bier, alkoholfreies Bier, Alsterwasser, Weißwein, Rotwein, Limonade, Wasser, Kaffee und diverse Teesorten

Über den Button kannst du dich anmelden und dein Essen auswählen.

Anmeldung zur Gala mit Essenauswahl

Für JU Mitglieder und deren Begleitung gibt es einen reduzierten Teilnahmebeitrag in Höhe von 30 EUR, Nicht-JU-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 75 EUR.

Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Teilnahmebeitrag auf folgendes Konto überwiesen wurde.

Junge Union Hamburg
Hypovereinsbank
IBAN: DE20 2003 0000 0606 9519 45
BIC: HYVEDEMM300
Verwendungszwecke: Name + JU Gala