Details

Beginn:
12. September 2021
Adresse:
Hamburg, Deutschland

Seit über 20 Jahren unterstützt die Junge Union den Haspa Marathon Hamburg mit der Betreuung eines Versorgungspostens an der Laufstrecke.
Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder personalstark beim Marathon engagieren. Der Marathon findet am Sonntag, den 12. September 2021 statt.
Unser Standort für den Verpflegungsstand wird noch bekannt gegeben, da die Streckenplanung aufgrund von Corona noch nicht final ist.

Durch unseren Einsatz setzen wir ein Zeichen, dass wir uns in Hamburg auch im unpolitischen Bereich engagieren und der Sport in der Stadt uns sehr wichtig ist. Wir sind für Hamburg da! Wir werden in Schichten arbeiten und brauchen pro Schicht ca. 20 Personen vor Ort. Die Schichten sind wie folgt aufgeteilt:

07:30 - 10:30 Uhr: Aufbau (inkl. Frühstück um 08:30 Uhr)

10:00 - 13:00 Uhr: Betreuung der Läufer

12:30 - 14:30 Uhr: Betreuung der Läufer

14:00 Uhr bis Ende: Abbau

Neben einem Verpflegungspaket mit Nahrungsmitteln und Getränken erhält jeder von Euch auch ein schickes T-Shirt, das Ihr behalten dürft.

Bitte meldet Euch unter info@ju-hamburg.de oder direkt bei Christoph Barg an.